Über mich

Hi! Ich bin Anne.

Gründerin & Coach

So viel Chaos in deinem Leben. So wenig Zeit. Da komme ich ins Spiel.

Schön, dass du hergefunden hast!

Hier findest du alles rundum die Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und ein einfaches und erfülltes Leben im Einklang mit der Natur.

Ich möchte dir Anregungen, Inspiration und nicht zuletzt einen gewaltigen Motivationsschub geben, damit du deine Wünsche jetzt in die Wirklichkeit umsetzst.

Mach dich frei von einer Gesellschaft, in der Konsum alles ist, und nimm die Erfüllung deiner elementarsten Bedürfnisse selbst in die Hand.

Mit Rundum Nachhaltig will ich dir dabei helfen, deinem Traum von einem natürlicheren Leben Schritt für Schritt näher zu kommen.

 

Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, fragte ich mich: „Welche Welt möchte ich hinterlassen?“
Aus dieser Frage hinaus entwickelte sich eine unglaublich Kraft und Energie, die ich sich in Visionen äußerten.
Erst ganz zaghaft, nur für mich, dann auch nach Außen.
Ich spüre wie mich das nachhaltige Leben erfüllte, wie es auch meinen Mitmenschen half und wie mein Familienleben leichter, achtsamer und wertschätzender wurde.
Daraus entwickelten sich mehrere E-Books, „Zero Waste Kinder Deutschland“ und nun „Rundum Nachhaltig“.
Mit meiner Ausbildung als Drogistin und Handelsfachwirtin, zertifizierter Stoffwindelberaterin und meinen Erfahrungen als Coach im Bereich Nachhaltigkeit möchte ich dich von Herzen auf deinen Weg in ein nachhhaltiges, achtsames Leben unterstützen.
Nur du kannst dir ein Leben erschaffen, welches vollkommen im Einklang ist mit der Natur und mit dir selber. Du hast alle Möglichkeiten, dein Leben so nachhaltig zu gestalten wie du es möchtest.
Komm in dein kostenloses Vorgespräch und wir lernen uns kennen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit liegt mir sehr am Herzen!

Bitte anklicken:

5 + 14 =

Sei auch du rundum nachhaltig!

Starte noch heute!